Kontakt

Wir treffen uns regelmässig jeweils am ersten und dritten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr bei Blue 21 im Mehringhof, Berlin-Kreuzberg (U-Bahn Mehringdamm), Gneisenaustraße 2a, hinterer Hof, Aufgang zum Mehringhoftheater (blaue Tür), dann ganz nach oben, fünfter Stock.

Wir beschäftigen uns mit dem Finanzmarktkapitalismus und der gegenwärtigen Finanz-, bzw. Schuldenkrise. Dies geschieht in Form von interner Bildungsarbeit, von Diskussionsveranstaltungen und auch gelegentlicher Aktionen - häufig in Beteiligung an bundesweit koordinierten Aktionen und Kampagnen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Einfach beim nächsten Treffen vorbeischauen. Für Leute, die noch nicht so im Thema sind, machen wir gern eine kurze thematische Einführung.

Oder kontaktiere uns per E-Mail: finanzmaerkte(at)attacberlin.de.